RE: Guten Tag!
in Herzlich Willkommen 17.12.2012 15:44von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge
Er hat mich gefragt, ob ich ernsthaft geglaubt hab, dass es ewig so weitergehen könnte..
Irgendwo hatte er ja recht. Wieder einmal! Er meint auch, dass ihm selbst auf die Distanz die Veränderungen aufgefallen waren, gerade in den vergangenen Monaten! Er hat keine Schimpfwörter benutzt aber schon ziemlich klar zu verstehen gegeben, dass er ihr Verhalten unter aller Sau findet. Ich hab noch versucht, das ein bisschen runterzuspielen, wir wissen ja nach wie vor nicht, ob und was vorgefallen ist, ob Manu das Forum platt gemacht hat oder ob es gehackt wurde. Ich mein, in den letzten Wochen hatten wir soviele Fakeaccounts, wer weiß ob nicht da der Hase im Pfeffer liegt?
"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

RE: Guten Tag!
in Herzlich Willkommen 17.12.2012 18:32von Angie • ghört zum Lade | 1.832 Beiträge
Ein Hacker würde es nicht nur auf Wartungsmodus stellen, er hätte dazu was geschrieben. Da ich total ausgeschlossen wurde, ihr aber noch ins Mcp kommt, kommt ein Hacker eher nicht in Frage. Es hätte alle getroffen.
Brians erste Frage an mich war ob ich was eingestellt hätte, aber ich war ja schon 2 oder 3 Tage vorher nicht mehr im Admin.

Letzte Beiträge
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 871
Themen
und
7946
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |